mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 328
    Boah, ich bin fertig mit der Welt. Zehn Umzugskartons per Zug durch halb Deutschland zu bewegen ist echt anstrengend … o.o``

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Boah, ich bin fertig mit der Welt. Zehn Umzugskartons per Zug durch halb Deutschland zu bewegen ist echt anstrengend … o.o``
    Was machst du eigentlich? Übst du für den Iron Man?

Btw. habe ich grade meine Nikolausmütze aufgesetzt und spüre jetzt schon die Energie, die mich die nächsten Tage begleiten wird. AWESOME!!!! YEHHEHAAA! AWESOME!!!

Für 'nen Umzug … das ist aber irgendwie so ähnlich.

Wenn ich ein Auto hätte, wäre das alles etwas leichter. Ich freu mich schon, die voll bepackten Kartons mit dem Bus zu befördern, wenn ich niemanden finde, der 'nen LKW fahren kann. ~~
    Zum Glück habe ich keine sperrigen Möbel. Eigentlich habe ich gar keine Möbel …

Leon der Pofi Gast
    @zabu nimm dir eine lanze mit

ich finde das video amüsant.
    sei es die relativ beschränkte frau, die zu dem juden heil hitler ruft, oder seine reaktion, wie sich seine stimme vor wut überschlägt. ^^
    aber man kann seine reaktion nachvollziehen

http://www.youtube.com/watch?v=GVS4Z...ture=topvideos

hm. mit dem umstellen wurde noch nichts, muss den stoff von meiner oma noch zurechtschneiden lassen, ich selbst bin dafür zu ungeschickt. freitag dann.
    Geändert von Leon der Pofi (19.08.2009 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich....als "Anwalt" in Deutschland ohne Top-Noten...also schon ab 1,8 .... musst du nehmen was du kriegen kannst
    Jurastudenten haben aber ihre eigene Bewertung, nichts da mit 1,8. Außerdem hängt da ungemein viel vom Staatsexamen ab. Ich hätte mir das mal für meinen Bachelor gewünscht, dann hätte ich noch einen Tick entspannter studieren können.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @zabu nimm dir eine lanze mit
    Habe ich immer dabei.

Zum Video: Oh well...

Für 'nen Umzug … das ist aber irgendwie so ähnlich.

Wenn ich ein Auto hätte, wäre das alles etwas leichter. Ich freu mich schon, die voll bepackten Kartons mit dem Bus zu befördern, wenn ich niemanden finde, der 'nen LKW fahren kann. ~~
    Zum Glück habe ich keine sperrigen Möbel. Eigentlich habe ich gar keine Möbel …
    Hast du selbst einen Führerschein?
    Wenn ja, kannst du doch einen Bulli (so der Transporter von VW oder der Sprinter von Mercedes) mieten und da deinen ganzen Ramsch reinwerfen. Darfst du mit einem Führerschein Klasse B fahren, wenn ich mich nicht irre (gut, ich durfte diese Dinger bei der Bundeswehr fahren, aber das ist auch was anderes...).

Scheiße stimmt....Juristen haben ja Punkte, ich ja auch...aber in meinem BA hab ich Noten

Deutsche Hochschulen, alles kompliziert ^^

Ich habe 'nen Führerschein, bin aber seit drei Jahren nicht hinterm Steuer gesessen.

Aber cool, ich wußte gar nicht, daß ich das fahren darf. Ich dachte, das geht nur mit den alten Scheinen Klasse 3 aber nicht mehr mit den neuen B. Das macht die Sache etwas erträglicher.

http://www.youtube.com/watch?v=CuYD2cwMbpw

"Mister Soderbergh... ahhh... Today's scene I think would be a good opportunity for me to take my shirt off!

Wo gehts denn hin?

Nur in 'ne andere Wohnung … das ist aber schon blöd genug.

Ich mag zwiebeln. Mag sonst noch wer zwiebeln?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ja, Zwiebeln sind toll.

Damit kann man so wunderbar kochen! Gibt gleich eine ganz andere Geschmacksfarbe, wenn man irgendwo Zwiebeln hinzugibt.

Kochen ohne Gemüse? Geht das überhaupt?

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nein. . .schmecken nicht gut und mir kommen dabei auch noch die Tränen

@Ranmaru:
    Du hast nen Führerschein warst aber 3 Jahre schon nicht hintern Lenkrad?
    Wieso fahrst du nicht mehr?

Mangels Auto und mangels Geld für ein Auto.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nein. . .schmecken nicht gut und mir kommen dabei auch noch die Tränen
    .... von manchen Freundinnen kamen mir auch schon die Traenen. *kratzt Und von Steinen auch.

Ausserdem habe ich keine Fahrerlaubnis. ._.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Und wir ham keinen Führerschein / Denn wir woll'n nicht so wie der Führer sein.
    http://www.youtube.com/watch?v=mXVh3aeX3SE

Stichworte